Oberndörfer Puppen

Leandra

Mein Name ist Leandra und bin eine 50 cm große Oberndörfer Babypuppe.
Leandra hat einen hübschen flauschigen Strampler mit einem süssen Schleifchen, darunter eine praktische Windel, eine schicke warme weiße Mütze mit rosa Pünktchen, ein herziges weißes Oberteil mit rosa Pünktchen und Rüschen, ein paar ganz weiche und bequeme Schühchen, ein kuscheliges kleines lachendes Mädchen in Form eines Tuches und eine ganz weiche Decke zum Kuscheln.
Mein Kopf, meine Hände und Füße sind aus Softtouchvinyl hergestellt. Mein Körper ist aus weichem Stoff der mit softer Baumwolle gefüttert ist, so dass ich schön kuschelig bin.
Ich bin zum Rebornen geeignet.
 
Preis:
Ab 44,50 EUR, inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

 

[BÄRENWERKSTATT] [Über uns] [Der alte Laden] [Galerie 2] [Bären- und Puppendoktor] [Puppenstube] [Puppengalerie] [Kurse] [Aktivitäten & Aktuelles] [Impressum] [Willkommen]