Oberndörfer Puppen

Laura

Mein Name ist Laura, ich bin 51 cm groß und bin ein süßes Baby. Ich habe ein sehr schickes hochwertiges rosa Outfit mit süssen Schühchen, ein Schmusetuch, eine rosa Mütze und eine kuschelige Jacke. Ich bin eine wunderschönes Baby aus der Oberndörfer Puppenkollektion.

Mein Kopf, meine Hände und Füße sind aus Vinyl hergestellt. Mein Körper ist aus weichem Stoff der mit softer Baumwolle gefüttert ist, so daß ich schön kuschelig bin.

Ich bin auch ideal zum rebornen geeignet. Ich bin aus Hartvinyl und habe geklebte Haare die sich aber entfernen lassen. Meine Hände und Beine sind kurz und direkt am Baumwollkörper mit stabilen Kunststoffbändern befestigt.

Preis:
Ab 47,50 EUR, inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

 

 

[BÄRENWERKSTATT] [Über uns] [Der alte Laden] [Galerie 2] [Bären- und Puppendoktor] [Puppenstube] [Puppengalerie] [Kurse] [Aktivitäten & Aktuelles] [Impressum] [Willkommen]